Kontakt

Regionale Online-Plattform zum Shoppen, Erleben & Genießen in Thüringens Süden

EWALD – ein frauengeführtes Familienunternehmen in 4ter Generation. Das 1940 gegründete Unternehmen der Gebrüder Ewald punktet mit der Verbundenheit zur Natur. Schon der Gründer, Friseurmeister Robert Schmidt, erdachte ein Gebirgskräuterhaarwasser aus handgepflückten Kräutern, Blüten und Blättern von Thüringer Wiesen und Feldern. Das langjährige Know-How macht sich das Unternehmen zu Nutze. Dank hochkarätiger Forschungs- sowie Entwicklungsabteilung, ist es dem Unternehmen seit Jahrzehnten möglich eigene Produkte auf den Markt zu bringen und kontinuierlich für ganz besondere Innovationen zu sorgen.

Registrierung

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen für Unternehmen und die Datenschutzbestimmungen.

Bereits registriert?

Skip to content