Kontakt

Regionale Online-Plattform zum Shoppen, Erleben & Genießen in Thüringens Süden

Rhönbrauerei Dittmar Kaltennordheim – Landkreis Schmalkalden-Meiningen

Familienunternehmen seit 1875 in 5.-7. Generation

  • 1963-1989
    Enteignung durch DDR Regime
  • ab 1990
    Privatisierung und komplette Neuinvestition aller Braureibereiche

Unsere Rohstoffe kommen zu 99 % aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen mit länderübergreifender Veredelung in Unterfranken (Mellrichstadt)
– Wir leben Rhöner Regionalität – vom Hahn bis ins Glas
– Aktionsradius von nicht mal 30 km
– Wir möchten Biere vorleben wie unsere Vorfahren vor 100 Jahren Biere getrunken haben, aber unter anderen Voraussetzungen – naturbelassen und unfiltriert. Eben Natur pur!

 

Unsere Rhöner Bierspezialitäten:

– Pils
– Hell
– Landpremium
– Kellerbier
– Simco Serenade
– Urtyp
– Hopfensinfonie
– heller Bock
– Doppelbock
– Black Revival

 
Monday 8:00am - 5:00pm
Tuesday 8:00am - 5:00pm
Wednesday 8:00am - 5:00pm
Thursday 8:00am - 5:00pm
Friday 8:00am - 5:00pm
Saturday 8:00am - 12:00pm
Uhrzeit vor Ort 10:39am
Soziale Netzwerke

Registrierung

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen für Unternehmen und die Datenschutzbestimmungen.

Bereits registriert?

Skip to content